Stephen Brown Die Botschaft des Zauberlehrlings

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft des Zauberlehrlings“ von Stephen Brown

Millionen von Fans warten voller Spannung auf die neuesten Abenteuer des Zauberlehrlings. Und nicht nur die: Ganze Branchen fiebern dem Marketing-Event mit Spannung entgegen. Was ist das Geheimnis von Harry Potter? Stephen Brown nimmt in seinem Buch Harry Potter als Marke unter die Lupe - eine äußerst kunstvolle und hoch wirksame Verknüpfung verschiedenster Storys, ein Spiel um Rätsel, Geheimnis, Enthüllung und Verschleierung: Da gibt es die Autorenstory - die jener mittellosen Frau, die auf einmal reicher wird als die Queen. Da gibt es die Buchstory - mit ihren unzähligen Ankündigungen, wann der neue Band erscheint, und ihren Mega-Partys zum Erscheinen. Und schließlich Story der Feuilletonisten und Literaturkritiker, die das Buch mit ihrer herablassenden Kritik natürlich umso begehrenswerter machen! Magische Marketing-Tipps aus Harry Potters Trickkiste! "Intelligent, gut informiert, leicht zu lesen und wichtig für jeden, der mit Marketing zu tun hat. Lesen Sie dieses Buch: Etwas von seinem Zauber könnte auf Sie und Ihre Marke abfärben." Elen Lewis, Brand Strategy

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch