Stephen C. Lundin , Harry Paul Fish for Life™

Inhaltsangabe zu „Fish for Life™“ von Stephen C. Lundin

Der FISH, jetzt auch fürs Privatleben.

Endlich hat das Autorenteam um Stephen C. Lundin sein so erfolgreiches Motivationskonzept vom Fischmarkt auch auf das Privatleben übertragen. Was Millionen Menschen im Beruf glücklicher und zufriedener gemacht hat, hilft jetzt auch zu Hause, wieder zueinander zu finden und die alltäglichen Hürden zu überwinden. Die vier Säulen der FISH!-Philosophiespiele, mache anderen eine Freude, sei präsent, wähle deine Einstellung – funktionieren auch im Privatleben. So kommt wieder Schwung ins Liebesleben – in jeder Beziehung.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86