Stephen C. Lundin , Harry Paul Fish for Life™

Inhaltsangabe zu „Fish for Life™“ von Stephen C. Lundin

Der FISH, jetzt auch fürs Privatleben. Endlich hat das Autorenteam um Stephen C. Lundin sein so erfolgreiches Motivationskonzept vom Fischmarkt auch auf das Privatleben übertragen. Was Millionen Menschen im Beruf glücklicher und zufriedener gemacht hat, hilft jetzt auch zu Hause, wieder zueinander zu finden und die alltäglichen Hürden zu überwinden. Die vier Säulen der FISH!-Philosophiespiele, mache anderen eine Freude, sei präsent, wähle deine Einstellung – funktionieren auch im Privatleben. So kommt wieder Schwung ins Liebesleben – in jeder Beziehung.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt