Der unsichtbare Freund

Cover des Buches Der unsichtbare Freund (ISBN: 9783453424739)

Positiv (71):
Peanut1984s avatar
Peanut1984
vor einem Monat

spannungsgeladener Roman mit außergewöhnlicher Printweise :) Obwohl ich mit dem Thema nicht mitgehe, hat es mir viele schöne Std. beschert

Kritisch (8):
C
Cindy63
vor 2 Monaten

Ein siebenjähriger Junge soll seinen Ort vor dem Untergang retten.

Inhaltsangabe zu "Der unsichtbare Freund"

Die alleinerziehende Kate muss mit ihrem siebenjährigen Sohn Christopher untertauchen. Das abgelegene Örtchen Mill Grove, Pennsylvania, scheint dafür ideal zu sein. Doch dann beginnt Christopher, eine Stimme zu hören. Und merkwürdige Zeichen zu sehen, die ihn in den Wald locken. Sechs Tage lang bleibt er verschwunden. Als er wieder auftaucht, kann er sich an nichts erinnern. Aber plötzlich hat er besondere Fähigkeiten und den Auftrag, ein Baumhaus im Wald zu errichten. Wenn er es nicht schafft, so die Stimme, wird der ganze Ort untergehen. Auf einmal befinden sich Christopher, seine Mutter und alle Einwohner von Mill Grove mitten im Kampf zwischen Gut und Böse.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2019 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.11.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2019 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik