Stephen Clarke Dial M for Merde

Inhaltsangabe zu „Dial M for Merde“ von Stephen Clarke

In the South of France, Paul West has a license to thrill. He has just received an offer he can't refuse: two weeks in the sun, all expenses paid, with a beautiful blonde called Gloria Monday. But it soon becomes obvious that M, as Gloria likes to be known, is not really interested in holidaying with Paul. She has bigger fish to fry.

Sag kein Wort

Unglaublich fesselnd!

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Dial M for Merde
    Lyz

Lyz

26. September 2009 um 19:56

Nach Clarkes letztem Werk "Merde happens" habe ich etwas gezweifelt, ob der Nachfolger mich noch reizt. Der dritte Band der Reihe war irgendwie etwas einfallslos; diese Kritik kann ich an "Dial M for Merde" allerdings keinesfalls üben. Die Geschichte war originell, die französisch-englische Freundschaft funktioniert wieder blendend und Lachtränen wurden regelmäßig vergossen. Glückwunsch, Clarke, Mission "Glücklicher Leser" erfüllt.

• Rezension zu "Dial M for Merde" von Stephen Clarke

Dial M for Merde
    Leseratte1248

Leseratte1248

26. May 2009 um 15:45

Das neue Paul-West-Abenteuer ist defintiv besser als der Vorgänger - und spielt endlich wieder in Frankreich. Paul ist wieder einmal ganz schön in der Merde und das ist richtig lustig und unterhaltsam. Die Mischung zwischen Abenteuer, Romantik und Spionage ist gelungen, unterhaltsam und wird nicht langweilig!