Stephen Clarke Ein Engländer in Paris

Inhaltsangabe zu „Ein Engländer in Paris“ von Stephen Clarke

Paul West kommt für einen Job von London nach Paris. Vor allem will er aber herausfinden, ob Paris wirklich die Hauptstadt der atemberaubenden Unterwäsche ist. Vom ersten Tag an fühlt er sich wie auf einem anderen Planeten und ganz und gar nicht wie in seinen französischen Lieblingsfilmen"Chocolat"oder"Die wunderbare Welt der Amelie". Doch kurz bevor Paul endgültig verzweifelt, gibt eine bezaubernde Französin ihr Bestes, ihn per Intensivkurs in einen"French Lover"zu verwandeln. Ein junger Engländer entdeckt in Paris, wie die Franzosen wirklich sind. Zum Kaputtlachen komisch und fabelhaft gesprochen von Andreas Fröhlich, Synchronstimme der Schauspieler Ethan Hawke, Ed Norton und John Cusack.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Besondere Personen, besonderer Ort, besondere Geschichte

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe