Stephen Clarke Ein Engländer in Saint-Tropez

Inhaltsangabe zu „Ein Engländer in Saint-Tropez“ von Stephen Clarke

Möchtest du mit an die Côte d’Azur? Noch bevor die bezaubernde junge Frau zu Ende gesprochen hat, träumt der Engländer von Zypressen und Palmen am Horizont, Yachten glänzen auf dem türkisblauen Meer, der Rosé liegt auf Eis … Im neuen Kultbuch des Franzosenverstehers Stephen Clarke steckt Südfrankreich pur: Lavendelseife, Living in the Pastis, und wer war nochmal Matisse?

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine wunderschöne Geschichte mit großen Gefühlen. Es thematisiert AIDS, Tod, Kunst, Erwachsenwerden, Familien und vor allem Liebe.

-Leselust-

Eine bessere Zeit

gut gemeint, zuviel gewollt

Book-worm

Frau Einstein

Eine sehr schöne Geschichte über das Leben einer bewundernswerten Frau mit einem Mann wie Albert Einstein.

MickyParis

Der Zopf

Großartige Geschichte über drei Frauen, die ihr Schicksal nicht kampflos hinnehmen, sondern für ihr Glück kämpfen.

miah

#EGOLAND

Radikal, fast schon zu nah, nein, definitiv zu nah, aber gut!

StSchWHV

Libellenschwestern

Eine spannende Geschichte nach wahren Begebenheiten, die erschreckt und berührt - lesenswert!

ConnyKathsBooks