Aztec Code

von Stephen Cole
Aztec Code

A

Die sprüche werden langweilig sonst ein Hammer Buch und eine schöne Ausdrucksweise !

Inhaltsangabe zu "Aztec Code"

Jonah gerät unter Druck! Von seiner Fähigkeit, schnell und fehlerfrei Codes zu knacken, hängt einiges ab: die Suche nach dem vermissten Schwert des Cortés, die Lösung des Rätsels um die seltsame Gruppe "Die Sechste Sonne" und nicht zuletzt die Rettung eines entführten Gruppenmitglieds.
Doch war es überhaupt eine Entführung? Oder trüben Jonahs Gefühle seinen sonst messerscharfen Verstand?
Die fünf Jugendlichen, werden auf eine harte Loyalitätsprobe gestellt! Denn Gut und Böse, Falsch und Richtig sind auch bei diesem Auftrag kaum zu unterscheiden.

"Aztec Code" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Snakeroot".

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.08.2012