Stephen Coonts Das Ikarus-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Ikarus-Projekt“ von Stephen Coonts

Bei seismischen Messungen in der Sahara entdeckt Rip Cantrell eine "fliegende Untertasse" - 140.000 Jahre alt und voll betriebsfähig! Die US-Air Force schickt die schöne Testpilotin Charley Pine los, um den Fund zu untersuchen. Doch dann müssen Rip und Charley um ihr Leben fliegen und lernen erst in der Luft, wie man das UFO manövriert. Ihr Verfolger ist der raffgierige Milliardär Hedrick, der das Flugobjekt teuer versteigern will. Und weitere Interessenten lassen nicht lange auf sich warten ...

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Leider sehr langatmig...

SanniR

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso

Warum sie sterben musste