Stephen Coonts Eingeschleust

Inhaltsangabe zu „Eingeschleust“ von Stephen Coonts

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_

Ich beobachte dich

Sehr spannender Psychothriller, Pageturner der mich mehrmals in die Irre geführt hat!

Herzensbuecher

Anja_Pilz

• - Hypochrisy -

Eingeschleust

Hypochrisy

Tommy Carmellini, CIA-Agent für besondere Fälle, wird zu einem Versteck in Virginia gerufen. Dort wird ein russischer Überläufer verhört, der vertrauliche Akten mitgebracht hat. Doch bei seiner Ankunft gerät Carmellini in einen brutalen Überfall. Die Hintergründe des Massakers bleiben im Dunkeln. Und während alle Überlebenden in größter Gefahr schweben, kommt Carmellini einer unfassbaren Verschwörung auf die Spur. Ein Agenten-Thriller von atemberaubender Spannung, randvoll mit Action und Dramatik, explosiv wie ein Pulverfass!