Stephen Coonts Fluchtpunkt Hongkong

Inhaltsangabe zu „Fluchtpunkt Hongkong“ von Stephen Coonts

Begleitet von seiner Frau Callie, soll Jack Grafton herausfinden, wie tief der amerikanische Generalkonsul in Hongkong, Tiger Cole, in einen für die US-Regierung äußerst peinlichen Spendenskandal verstrickt ist. Kaum im gefährlichen Pulverfass Hongkong angekommen, stellt Jake fest, dass Tiger Cole sowohl mit einem Mordfall als auch explosiven politischen Unruhen in der asiatischen Wirtschaftsmetropole zu tun hat. Und plötzlich wird Jakes Frau von einer Rebellentruppe entführt, worauf er jäh zwischen die Fronten zahlreicher mörderischer Interessengruppen gerät, die nicht nur mit Callies Leben spielen ...

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori