Stephen Coonts Nachteis

Inhaltsangabe zu „Nachteis“ von Stephen Coonts

Um ungehindert das ölreiche Sibirien und damit die Weltherrschaft erobern zu können, enthaupten fanatische japanische Nationalisten ihren Kaiser. Zur Unterstützung Russlands mobilisieren die USA Colonel Bob Cassidy mit seinem hochtechnisierten Kampfgeschwader. Doch Bobs bester Freund, Hauptmann Jiro Kimura, fliegt einen High-tech-Stealth-Bomber, die Geheimwaffe der Japaner, und Kapitän Pavel Saratov verteidigt Russland von einem U-Boot aus - die nächste Eskalationsstufe heißt: Atomkrieg!

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A