Stephen Coonts Strike Force

Inhaltsangabe zu „Strike Force“ von Stephen Coonts

Ein Feuerwerk für die zahllosen Fans! Kompromisslos setzen sich Jake Grafton und Tommy Carmellini auf die Fährte des Meisterstrategen der Al Quaida. Dabei verfügen die beiden CI-Agenten über einen Köder, dem Abu Quasim nicht widerstehen kann – seine Tochter! Doch der Terrorist hat einen tödlichen Trumpf in der Hinterhand, einen Plan, den er seit Jahren akribisch vorbereitet hat ... Tommy Carmellini und Jake Grafton erneut als unschlagbares Team! Ein atemberaubender AgentenThriller – explosiv wie ein Pulverfass!

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex