Tu nichts ... Weihnachten kommt von alleine!

Tu nichts ... Weihnachten kommt von alleine!

Inhaltsangabe zu "Tu nichts ... Weihnachten kommt von alleine!"

In 24 Denkanstößen räumt Stephen Cottrell mit unseren überladenen Weihnachtsklischees auf und legt den eigentlichen Grund darunter frei.
Anstatt im Stress der Vorbereitungen unterzugehen und von Termin zu Termin zu hetzen, lädt er dazu ein, es ohne unser Zutun ganz ohne Hektik Weihnachten werden zu lassen, und zeigt, wie die Adventszeit mit einfachen Mitteln wieder zu einer Zeit der Besinnung auf das Wesentliche werden kann.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2017