Stephen Deas Drachenthron - Das goldene Feuer

Inhaltsangabe zu „Drachenthron - Das goldene Feuer“ von Stephen Deas

Die Rache der Drachen wird schrecklich sein!

Ein fürchterlicher Krieg tobt in Prinz Jehals Reich und er kann nichts tun, um ihn zu beenden, denn seine Gefolgsleute sind zerstritten und die Quelle, mit der die Menschen die alchemistischen Tränke brauen, um die Drachen zu zähmen, scheint zu versiegen. Doch ohne diese magischen Tränke kehren die Drachen zu ihrer ursprünglichen Stärke zurück und sie kennen nur ein Ziel: Rache für die Zeit der Unterdrückung und der Gefangenschaft. Findet Prinz Jehal keine Möglichkeit, sein Volk zu vereinen und die Drachen zu besiegen, so steht der Menschheit ein schreckliches Ende bevor — ein Ende in Rauch und Asche.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte