Stephen Deas Drachenthron - Das goldene Feuer

Inhaltsangabe zu „Drachenthron - Das goldene Feuer“ von Stephen Deas

Die Rache der Drachen wird schrecklich sein! Ein fürchterlicher Krieg tobt in Prinz Jehals Reich und er kann nichts tun, um ihn zu beenden, denn seine Gefolgsleute sind zerstritten und die Quelle, mit der die Menschen die alchemistischen Tränke brauen, um die Drachen zu zähmen, scheint zu versiegen. Doch ohne diese magischen Tränke kehren die Drachen zu ihrer ursprünglichen Stärke zurück und sie kennen nur ein Ziel: Rache für die Zeit der Unterdrückung und der Gefangenschaft. Findet Prinz Jehal keine Möglichkeit, sein Volk zu vereinen und die Drachen zu besiegen, so steht der Menschheit ein schreckliches Ende bevor — ein Ende in Rauch und Asche.

Stöbern in Fantasy

Filguri: Spiel mit dem Schicksal

Spannend und Emotional

Agata2709

Coldworth City

Mir hat das gewisse Etwas gefehlt und die Charaktere hatten leider nicht den gewohnten Tiefgang. Ich war etwas enttäuscht.

Sarahs_Leseliebe

Die Magie der Lüge

Die neuen Charaktere bringen neuen Schwung und neue Geschichten mit, konnten mich aber leider nicht so gut mitziehen, wie die vorherigen.

denise7xy

Der Galgen von Tyburn

Aaronovich kehrt mit diesem Band zu alter Größe zurück. Spannend, humorvoll und gut durchdacht.

Morag_McAdams

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Kitsune87

Die Stadt der verbotenen Träume

Wow.. mal was völlig anderes.. Interpetationen sind erlaubt ;)

littleturtle