Stephen Deas Drachenthron – - Der Adamantpalast

Inhaltsangabe zu „Drachenthron – - Der Adamantpalast“ von Stephen Deas

Dies ist die Stunde der Drachen

Einst herrschten die Drachen, und die Menschen waren ihnen untertan – doch diese Zeiten sind lange vorbei. Seit die Menschen die Drachen mithilfe alchemistischer Tränke zähmten, dienen diese nur noch als Schachfiguren im Machtkampf der rivalisierenden Adelsfamilien. Einem Machtkampf, in dem sich einer ganz besonders hervorhebt: Der junge Prinz Jehal ist ehrgeizig, ruchlos und würde alles zu tun, um den Drachenthron an sich zu reißen. Doch was niemand weiß: Ein Drache ist den Menschen entkommen und nun mehr als bereit, ihr Reich in Schutt und Asche zu legen.

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin