Stephen Deas Drachenthron – - Der Adamantpalast

Inhaltsangabe zu „Drachenthron – - Der Adamantpalast“ von Stephen Deas

Dies ist die Stunde der Drachen Einst herrschten die Drachen, und die Menschen waren ihnen untertan – doch diese Zeiten sind lange vorbei. Seit die Menschen die Drachen mithilfe alchemistischer Tränke zähmten, dienen diese nur noch als Schachfiguren im Machtkampf der rivalisierenden Adelsfamilien. Einem Machtkampf, in dem sich einer ganz besonders hervorhebt: Der junge Prinz Jehal ist ehrgeizig, ruchlos und würde alles zu tun, um den Drachenthron an sich zu reißen. Doch was niemand weiß: Ein Drache ist den Menschen entkommen und nun mehr als bereit, ihr Reich in Schutt und Asche zu legen.

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin