Stephen Deas Drachenthron - Der König der Felsen

Inhaltsangabe zu „Drachenthron - Der König der Felsen“ von Stephen Deas

Die Drachen sind zurück Prinz Jehal hat es geschafft: Er hat gelogen, betrogen und getötet, um an den Drachenthron zu gelangen. Doch am Ziel seiner Wünsche angekommen, muss er feststellen, dass seine Machtposition alles andere als gesichert ist – Komplotte werden geschmiedet, die Red Riders, Vorboten der Revolution und des Untergangs, machen sein Reich unsicher und Snow, der sagenumwobene weiße Drache, ist noch immer in Freiheit. Tief verborgen in den Bergen des Reiches sinnen der Drache und ein Söldner auf Rache und schmieden einen Plan, um der Herrschaft Jehals mit Feuer und Schwert ein Ende zu bereiten.

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

Entweder ist das Buch schlecht oder einfach die falsche Zielgruppe. An Neversky kommt es jedenfalls nicht heran.

LillianMcCarthy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin