Stephen Dobyns Der Junge im Pool

Inhaltsangabe zu „Der Junge im Pool“ von Stephen Dobyns

Nach "Die Kirche der toten Mädchen" ein weiterer Psychothriller der Extraklasse von Stephen Dobyns. Auf dem idyllischen Campus von Bishop's Hill gibt es drei unwillkommene Neuankömmlinge: In diesem Wintersemester wird den Schülern und Lehrern eine Lektion in Sachen Angst erteilt.

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

• Rezension zu "Der Junge im Pool" von Stephen Dobyns

Der Junge im Pool
    Betty Kay

Betty Kay

12. February 2013 um 16:09

Das Buch ist kein wirkliches Highlight. Die Personen in dem Buch haben alle ihr Päckchen zu tragen. Es wird jedoch zuviel Zeit damit verschwindet, ihr Seelenleben zu durchleuchten. Interessant? Ja! Spannend? Für einen Krimi zu wenig! An manchen Stellen ist die Geschichte etwas langgezogen.