Stephen Donaldson Die Pfade des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Die Pfade des Schicksals“ von Stephen Donaldson

Dies ist die Geschichte von Thomas Covenant, dem es durch die Magie seines Ringes, die Kraft seines Dolches und die Liebe einer Frau gelungen ist, zu den Lebenden zurückzukehren. Doch niemand verlässt ungestraft das Reich der Toten, und so regt sich tief im Inneren der Erde eine schreckliche Gefahr, die Götter und Menschen zu vernichten droht ...

Stöbern in Fantasy

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

• Rezension zu "Die Pfade des Schicksals" von Stephen R. Donaldson

Die Pfade des Schicksals

metalmueller1807

10. February 2012 um 13:44

"Die Pfade des Schicksals" knüpft nahtlos da an, wo "Die Rückkehr des Zweiflers" aufgehört hat. Wieder gibt es sehr viel Handlung, spannende Schlachten und viel Hintergrundwissen für den Leser. Und das Warten auf den zehnten und letzten Teil der Saga macht mich wahnsinnig!