Stephen Donaldson Die Runen der Erde

Inhaltsangabe zu „Die Runen der Erde“ von Stephen Donaldson

Dies ist die Geschichte von Thomas Covenant, der auf magische Weise in eine andere Welt versetzt wird - eine Welt, in der sich die Armeen des Guten zur Entscheidungsschlacht gegen den Dunklen Lord rüsten. Und es ist Covenants Aufgabe, diese Armeen zu führen …
Gewaltiger als Stephen Kings „Der dunkle Turm“, epischer als J. R. R. Tolkiens „Der Herr der Ringe“: Mit den legendären Chroniken von Thomas Covenant hat der amerikanische Autor Stephen Donaldson eines der größten phantastischen Epen der modernen Zeit geschaffen. Der neue, lang erwartete Roman „Die Runen der Erde“ stand monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten.

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

• Rezension zu "Die Runen der Erde" von Stephen R. Donaldson

Die Runen der Erde

metalmueller1807

24. December 2009 um 14:04

"Die Runen der Erde" ist der lang ersehnte siebte Teil der "Chroniken von Thomas Covenant dem Zweifler"; wie immer sehr fantasievoll, einfachreich und spannend erzählt. Es sieht so aus, als würde es wohl nie einen schlechten Teil in dieser atemberaubenden Saga geben! Und "Die Runen der Erde" endet natürlich obligatorisch auch so, dass man sofort den nächsten Teil lesen will! So muss das sein!