Die Runen der Erde

von Stephen Donaldson
Die Runen der Erde

Inhaltsangabe zu "Die Runen der Erde"

Dies ist die Geschichte von Thomas Covenant, der auf magische Weise in eine andere Welt versetzt wird - eine Welt, in der sich die Armeen des Guten zur Entscheidungsschlacht gegen den Dunklen Lord rüsten. Und es ist Covenants Aufgabe, diese Armeen zu führen …
Gewaltiger als Stephen Kings „Der dunkle Turm“, epischer als J. R. R. Tolkiens „Der Herr der Ringe“: Mit den legendären Chroniken von Thomas Covenant hat der amerikanische Autor Stephen Donaldson eines der größten phantastischen Epen der modernen Zeit geschaffen. Der neue, lang erwartete Roman „Die Runen der Erde“ stand monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:02.10.2006