Stephen Donaldson Die letzte Walstatt

Inhaltsangabe zu „Die letzte Walstatt“ von Stephen Donaldson

Der dritte Band der Chroniken von Thomas Covenant dem Zweifler.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

• Rezension zu "Die letzte Walstatt" von Stephen R. Donaldson

Die letzte Walstatt

rallus

28. January 2010 um 16:20

Dritter Teil der Epischen Saga um Covenant den Zweifler, welches endlich Fahrt aufnimmt. Hier ist ein zweiter Handlungsstrang eingebaut, welcher das Buch aus den Innewelten Covenants herausreißt und dem Leser etwas Action bietet. Sprachlich weit über dem Durchschnitt!