Stephen Elboz Der Sohn des Zauberers

Inhaltsangabe zu „Der Sohn des Zauberers“ von Stephen Elboz

Nick Stixby jagt am liebsten auf seinem fliegenden Teppich durch die Gegend, heckt mit seinen Freunden einen Zauberstreich nach dem anderen aus und stürzt sich in gefährliche Abenteuer, um die Welt der Magie zu retten! Sein größter Widersacher ist der grausame Mr Sparks, der sich unter dem Deckmantel des wissenschaftlichen Fortschritts bereichern und die Weltherrschaft an sich reißen will. Und Mr Sparks hat viele Verbündete: Nick muss es mit der mysteriösen »Liga gegen die Zauberei« aufnehmen, mit dem mörderischen Mondkraut und den blutrünstigen Vampiren. Drei Bücher voller Gefahren, falschen Verdächtigungen, unvermuteten Freundschaften, phantastischen Geistesblitzen, viel Witz und Spannung! (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.2007')

Stöbern in Fantasy

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte