Stephen Elboz Der Sohn des Zauberers und die Vampire von London

Inhaltsangabe zu „Der Sohn des Zauberers und die Vampire von London“ von Stephen Elboz

Nick Stixby jagt am liebsten auf seinem fliegenden Teppich durch die Gegend, heckt mit seinen Freunden einen Zauberstreich nach dem anderen aus und stürzt sich in gefährliche Abenteuer, um die Welt der Magie zu retten! Sein größter Widersacher ist der grausame Mr Sparks, der sich unter dem Deckmantel des wissenschaftlichen Fortschritts bereichern und die Weltherrschaft an sich reißen will. Und Mr Sparks hat viele Verbündete: Nick muss es mit der mysteriösen »Liga gegen die Zauberei« aufnehmen, mit dem mörderischen Mondkraut und den blutrünstigen Vampiren. Drei Bücher voller Gefahren, falschen Verdächtigungen, unvermuteten Freundschaften, phantastischen Geistesblitzen, Witz und Spannung!

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus