Stephen Fox Taal vitaal

Inhaltsangabe zu „Taal vitaal“ von Stephen Fox

Im Arbeitsbuch finden sich neben den Grammatikerklärungen schriftliche Übungen zur Festigung des Lernstoffs, ein systematisches Aussprachetraining und weitere Hörverständnisübungen. Tests nach jeweils fünf Lektionen ermöglichen eine Einschätzung des Lernerfolgs. Zusätzliche Portfolio-Seiten regen zum Nachdenken über Lernstrategien an, bieten Aufgaben zur Internetrecherche und trainieren die Textproduktion. Darüber hinaus unterstützen Lerntipps die Teilnehmer bei ihrer Arbeit zu Hause. Siehe auch Kursbuch (3-19-005252-2).

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61