Stephen Frey Das Delphi-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Delphi-Projekt“ von Stephen Frey

Conner Ashbys Leben gerät von einem Moment auf den anderen aus den Fugen: Der junge Investmentbanker erhält eine rätselhafte E-Mail, die auf illegale Finanzgeschäfte hinweist. Kurz darauf wird Conners Freundin ermordet. Seine Nachforschungen stoßen ihn auf geheime Machenschaften unglaublichen Ausmaßes, in die auch die Regierung verwickelt ist. Doch bald muß Conner erkennen, daß er selber nur eine Figur in einem ausgeklügelten Schachspiel ist - und zum Bauernopfer zu werden droht?

Woman in Cabin 10

Liest sich superflott, ansteigende Spannungskurve, überraschendes Ende http://irveliest.wordpress.com

Irve

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369