Der Lügner

Cover des Buches Der Lügner9783453092877

Positiv (34):
Alanda_Vera
vor 3 Jahren

Unterhaltsam, witzig , böse , ein echter Fry.

Kritisch (10):
vor 11 Jahren

Ich habs bis ungefähr zur Hälfte geschafft, weil ich immer noch gehofft hatte, es würde sich noch ändern, aber dann habe ich entnervt aufgeg...

Inhaltsangabe zu "Der Lügner"

"Ein absolut herausragender Erstling - der Witz sprüht; die Komik ist ein Hochgenuß, und alles ist von einer angenehmen Klugheit", schrieb die "Sunday Times" über den überaus erfolgreichen Roman des englischen Autors und Schauspielers Stephen Fry. Erzählt wird von einem Knaben, Adrian Healey, der anders redet, sich anders kleidet, sich anders benimmt als seine Mitschüler. Kein Wunder, daß er Schwierigkeiten bekommt - mit Altersgenossen, seinen Eltern, Lehrern und der Polizei.

Verlag:Heyne
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2007 bei Random House Audio Editionen erschienen.