Stephen Hawking A Brief History of Time

Inhaltsangabe zu „A Brief History of Time“ von Stephen Hawking

A science book which discusses about the universe.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

A Brief History of Time
    xli7

xli7

24. April 2007 um 19:20

hab mir dieses Buechlein vor 4 Jahren gekauft weil ich damals gerade besonders grosses Interesse an Science Fiction hatte und die ganze Sachen von Zeit, Raum, Universum, black hole usw. finde ich total faszinierend. Da habe ich 4 bis 5 mal versucht das Buch durchzulesen und moeglichst viel zu verstehen. Zumindest kann ich sagen dass ich tatsächlich jedes mal etwas neues begriffen hatte. Auf jeden Fall ist es ein tolles Buch~ich werd es noch mals lesen wenn ich die Gelegenheit habe.