Eine kurze Geschichte der Zeit

von Stephen Hawking
Eine kurze Geschichte der Zeit

Bookspacegirls avatar

Ein wirklich sehr interessantes Buch und Hawking erklärt es so einfach, das es wirklich jeder Laie verstehen sollte!

A

Ein unterhaltsamer Einblick in die Astrophysik, durch den ein Laie aber noch lange nicht alle Sachverhalte versteht.

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte der Zeit"

Das Buch, das unsere Weltsicht verändert hat
Woher kommen wir? Warum ist das Universum so, wie es ist? Dieses Buch hat unsere Weltsicht verändert – und zugleich setzte es neue Maßstäbe für die Darstellung komplexer physikalischer Zusammenhänge. Stephen Hawkings 'Eine kurze Geschichte der Zeit' hat das Wissen über die Entstehung des Universums, Schwarze Löcher, das Wesen der Zeit und die Suche nach der Weltformel in der Physik und Kosmologie populär gemacht wie kein anderes. Das Credo eines Jahrhundert-Genies.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2013 bei Der Hörverlag erschienen.