Eine kurze Geschichte der Zeit

von Stephen Hawking und Ron Miller
Eine kurze Geschichte der Zeit

Soscha96
vor einem Monat

Das Buch eröffnet super anschaulich und verständlich eine ganz neue Sicht auf die Wissenschaft und einen tollen Einblick unser Universum.

J
JMARIE
vor 3 Monaten

Ein wunderschönes und auch sehr schwieriges Buch für alle Liebhaber der Mathematik oder Astrophysik

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte der Zeit"

Dieses Buch hat unsere Weltsicht verändert – und zugleich setzte es neue Maßstäbe für die Darstellung komplexer wissenschaftlicher Zusammenhänge. Stephen Hawkings «Eine kurze Geschichte der Zeit» hat das Wissen über die Entstehung des Universums, Schwarze Löcher, das Wesen der Zeit und die Suche nach der Weltformel in der Physik und Kosmologie populär gemacht wie kein anderes.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2013 bei Der Hörverlag erschienen.