Eine kurze Geschichte der Zeit

Cover des Buches Eine kurze Geschichte der Zeit (ISBN: 9783499626005)

Positiv (250):
A
Aurelius69
vor 4 Monaten

Wirklich ausgezeichnet. Man merkt wie kompliziert und vor allem schön das große Ganze, in dem wir kleine Menschen leben, sein kann.

Kritisch (16):
Papiertiger17s avatar
Papiertiger17
vor 6 Monaten

manchmal einfach zu trocken und zu kurzgefasst

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte der Zeit"

Das Buch, das unsere Weltsicht verändert hat
Woher kommen wir? Warum ist das Universum so, wie es ist? Dieses Buch hat unsere Weltsicht verändert – und zugleich setzte es neue Maßstäbe für die Darstellung komplexer physikalischer Zusammenhänge. Stephen Hawkings «Eine kurze Geschichte der Zeit» hat das Wissen über die Entstehung des Universums, Schwarze Löcher, das Wesen der Zeit und die Suche nach der Weltformel in der Physik und Kosmologie populär gemacht wie kein anderes. Das Credo eines Jahrhundert-Genies.

Alle Ausgaben von "Eine kurze Geschichte der Zeit"