Kurze Antworten auf große Fragen

Kurze Antworten auf große Fragen

Das neue Buch von Stephen Hawking erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Kurze Antworten auf große Fragen" als Sonstiges Audio-Format bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Kurze Antworten auf große Fragen"

Stephen Hawkings Vermächtnis
Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist: Stephen Hawking beantwortet in seinem Vermächtnis die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen. In der Lesung von Frank Arnold hören wir, warum es uns Menschen gibt, woher wir kommen, ob wir den Weltraum bevölkern können, ob es einen Gott im Multiversum von Stephen Hawking gibt – und vieles mehr.
Gelesen von Frank Arnold u. a.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 8h)

ISBN:9783844531961
Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 16.10.2018 bei Klett-Cotta erschienen.