Kurze Antworten auf große Fragen

von Stephen Hawking
Kurze Antworten auf große Fragen

Wedmas avatar

Ein schönes, aufschlussreiches, bereicherndes Hörbuch, das ich bestimmt nochmals hören werde!

Inhaltsangabe zu "Kurze Antworten auf große Fragen"

Stephen Hawkings Vermächtnis

Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist: Stephen Hawking beantwortet in seinem letzten Werk die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen. In der Lesung von Frank Arnold hören wir, warum es uns Menschen gibt, woher wir kommen, ob wir den Weltraum bevölkern können, ob es Hawkings Meinung nach einen Gott im Multiversum gibt – und vieles mehr.
Gelesen von Frank Arnold, Björn Schalla, Herbert Schäfer und Anja Stadlober.
(Laufzeit: 6h 15)

ISBN:9783844531978
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 04.11.2018 bei Klett-Cotta erschienen.