Kurze Antworten auf große Fragen

Cover des Buches Kurze Antworten auf große Fragen (ISBN: 9783844531978)

W
Wedma
vor 3 Jahren

Ein schönes, aufschlussreiches, bereicherndes Hörbuch, das ich bestimmt nochmals hören werde!

Inhaltsangabe zu "Kurze Antworten auf große Fragen"

Stephen Hawkings VermächtnisBrillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist: Stephen Hawking beantwortet in seinem letzten Werk die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen. In der Lesung von Frank Arnold hören wir, warum es uns Menschen gibt, woher wir kommen, ob wir den Weltraum bevölkern können, ob es Hawkings Meinung nach einen Gott im Multiversum gibt – und vieles mehr.Gelesen von Frank Arnold, Björn Schalla, Herbert Schäfer und Anja Stadlober. (Laufzeit: 6h 15)

Alle Ausgaben von "Kurze Antworten auf große Fragen"