Kurze Antworten auf große Fragen

Cover des Buches Kurze Antworten auf große Fragen (ISBN: B07J4VF41M)

L
LadyOfTheBooks
vor 2 Jahren

Richtig tolles Buch!Zusammenfassung von Gedanken und Thesen seiner Arbeit,die leicht erklärt,wie die Welt "funktioniert" und Hoffnung macht

B
black_horse
vor 3 Jahren

Ein Plädoyer für die Zukunft - auf Erden und in den Weiten des Alls - von einem genialen Wissenschaftler.

Inhaltsangabe zu "Kurze Antworten auf große Fragen"

Stephen Hawkings Vermächtnis.

Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist: Stephen Hawking beantwortet in seinem letzten Werk die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen.

In der Lesung von Frank Arnold hören wir, warum es uns Menschen gibt, woher wir kommen, ob wir den Weltraum bevölkern können, ob es Hawkings Meinung nach einen Gott im Multiversum gibt - und vieles mehr.

ISBN:B07J4VF41M
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.10.2018 bei Klett-Cotta erschienen.

ISBN:B07J4VF41M
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:22.10.2018
    Das aktuelle Buch ist am 12.10.2018 bei Klett-Cotta erschienen.

Community-Statistik