Stephen Hawking Stephen Hawkings Welt

Inhaltsangabe zu „Stephen Hawkings Welt“ von Stephen Hawking

Wer ist der wirkliche Stephen Hawking? Wie sieht sein Alltag aus? Wie haben sich seine Theorien entwickelt? Was denkt er heute? Was erzählen die Menschen, die ihn persönlich kennen, über ihn? Die Schilderungen von Mutter und Geschwistern, von Freunden und Kommilitonen, Lehrern und Kollegen, die Kommenatre namhafter Physiker und Kosmologen wie Roger Penrose, John Wheeler oder Fred Hoyle, dazu viele Hintergrundinformationen, Illustrationen und Fotos aus der Lebensgeschichte Hawkings fügen sich zu einem farbigen Muster, das Leben und Werk dieses großen Wissenschaftlers zu einer Einheit zusammenführt.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen