Stephen Hunt Das Königreich jenseits der Wellen

Inhaltsangabe zu „Das Königreich jenseits der Wellen“ von Stephen Hunt

Abenteuerlich, spannend, fantastisch Vor langer Zeit soll das Volk von Camlantis eine vollkommene Gesellschaft frei von Hunger, Krieg und Krankheit erschaffen haben. Jahrtausende später macht sich die ehrgeizige Professorin Amelia Harsh aus Jackal auf die Suche nach der uralten Stadt tief am Grund der Dschungelseen. Es ist der Beginn eines unglaublichen Unterwasser abenteuers - denn nicht nur die Professorin interessiert sich für die magischen Geheimnisse von Camlantis. Eine unvergleichliche Mischung aus Science Fiction und Fantasy.

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume