Das Königreich der LüfteRoman

Positiv (7):
J
Joshua_M

Eine tolle, neue Welt, gute Ideen und Charaktere, gepaart mit Magie, Dampfmaschinen und einer guten Story. Super Fantasy-Roman!

Kritisch (7):
Frank1s avatar
Frank1

Das Buch schaffte es an keiner Stelle, mich zu fesseln. Ein Bedürfnis, mir die Fortsetzung zu besorgen, verspüre ich überhaupt nicht.

Das Königreich von Jackal ist eine Welt voller magischer Geheimnisse und technischer Wunder: In riesigen fliegenden Städten leben Menschen, Magier und Roboter friedlich zusammen. Als eine finstere Macht Jackal bedroht, sind die beiden Waisenkinder Molly und Oliver dazu ausersehen, das Königreich zu retten. Doch sie haben keine Ahnung, dass sie es mit einem mächtigen Feind zu tun haben, der es auf die Vernichtung der Zivilisation abgesehen hat.

Alle Ausgaben von "Das Königreich der Lüfte"