Stephen Hutchinson Die Enzyklopädie der Fische

Inhaltsangabe zu „Die Enzyklopädie der Fische“ von Stephen Hutchinson

Ein hochkarätiges Expertenteam präsentiert mit diesem Nachschlagewerk den dritten Band der aufwendig illustrierten Sachbuchreihe über die Wunderwelt der Tiere. Naturwissenschaftlich auf dem neuesten Stand, gibt dieses Nachschlagewerk einen Überblick über die Klassifizierung, typische Verhaltensweisen und den Gefährungsgrad der Fische. Das Buch für die ganze Familie stellt die mit 25.000 Arten zahlenmäßig größte Wirbeltiergruppe kompetent vor. Farbfotos zeigen die Fische in ihren natürlichen Lebensräumen, aufwendig gestaltete Illustrationen veranschaulichen interessante Details. §Ein spannender Tauchgang in die faszinierende Welt der Fische.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg