Stephen J. Sansweet , Peter Vilmur Das Star Wars Poster Book

Inhaltsangabe zu „Das Star Wars Poster Book“ von Stephen J. Sansweet

Mit "Die Rache der Sith" setzte Geroge Lucas einen Abschluss unter seine erfolgreiche "Star Wars Saga". Nach der "Star Wars Chronik II" veröffentlicht vgs nun einen weiteren Band zum berühmten Kinoereignis. Zu den sechs Filmen sind insgesamt mehr als 2000 außergewöhnliche Kinoposter erschienen. 350 der schönsten Exemplare sind jetzt im "Star Wars Poster Book" versammelt. Einige der Motive erkennt man sofort wieder, andere bleiben selbst für versierte Star Wars Fans ein Rätsel. Aber alle prächtigen Farbposter begeistern den Betrachter und lassen Erinnerungen an spannende Kinomomente wach werden.§Zusammengestellt wurde das "Star Wars Posterbook" von zwei ausgewählten Kennern der Materie.

Gehen, um zu bleiben

missricki