Stephen J. Sansweet Die Star Wars Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Die Star Wars Enzyklopädie“ von Stephen J. Sansweet

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...Mit diesen Worten begann im Jahr 1977 eine Saga, die in der Film- und Kulturgeschichte ihresgleichen sucht: Die Triologie "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" revolutionierte die Kinotechnologie und bescherte unserem "prosaischen" 20. Jahrhundert eine Märchenwelt, deren Faszination bis heute anhält. Und es zeichnet sich ab, daß auch das Kino der Jahrtausendwende nur ein Thema kennen wird: Star Wars! Denn ab 1999 löst George Lucas endlich sein Versprechen ein und präsentiert dem Publikum drei neue Filme, in denen die Vorgeschichte der Kino-Klassiker erzählt wird ...

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden