Stephen Janetzko Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten“ von Stephen Janetzko

Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Zum Mitsingen, Zuhören und Bewegen ca. ab 1 Jahr. Ideal fürs Baby, Krabbelkind und Kleinkind zu Hause, unterwegs, in Eltern-Kind-Gruppen, in der Krabbelgruppe, in der Spielgruppe und im Kindergarten.
Alle Lieder im Liederbuch:
1. Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch
2. Häng dich an, häng dich an (Wir fahr'n mit der Eisenbahn)
3. Nasenmann und Ohrenfrau (Meine sieben Sinne)
4. Hallo und guten Morgen
5. Die Finger gehen jetzt auf Reise (Fingerspiel)
6. Hallo, wir sind froh
7. Der Hasentanz (All die kleinen Häschen)
8. Die Mama ist die 1 (Mama, Papa, Bruder, Schwester und ich)
9. Im Zoo, im Zoo, im Zoo
10. Engelchen, Engelchen (Schutzengel-Lied)
11. Ich gieße jedes Gänseblümchen (Gießkannen-Tanz)
12. Riesen und Zwerge
13. Heute fallen Regentropfen
14. Auf dem Spielplatz (Spielplatz-Lied)
15. Alle braven Kinder schlafen (Schlaflied)
Teils sind pädagogische Anregungen und Spielhinweise ergänzt.
- Die dazu passende gleichnamige CD mit allen Gesangsaufnahmen ist separat erhältlich. Viel Freude beim Singen und Spielen!

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut