Stephen Janetzko Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten“ von Stephen Janetzko

Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Zum Mitsingen, Zuhören und Bewegen ca. ab 1 Jahr. Ideal fürs Baby, Krabbelkind und Kleinkind zu Hause, unterwegs, in Eltern-Kind-Gruppen, in der Krabbelgruppe, in der Spielgruppe und im Kindergarten. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch 2. Häng dich an, häng dich an (Wir fahr'n mit der Eisenbahn) 3. Nasenmann und Ohrenfrau (Meine sieben Sinne) 4. Hallo und guten Morgen 5. Die Finger gehen jetzt auf Reise (Fingerspiel) 6. Hallo, wir sind froh 7. Der Hasentanz (All die kleinen Häschen) 8. Die Mama ist die 1 (Mama, Papa, Bruder, Schwester und ich) 9. Im Zoo, im Zoo, im Zoo 10. Engelchen, Engelchen (Schutzengel-Lied) 11. Ich gieße jedes Gänseblümchen (Gießkannen-Tanz) 12. Riesen und Zwerge 13. Heute fallen Regentropfen 14. Auf dem Spielplatz (Spielplatz-Lied) 15. Alle braven Kinder schlafen (Schlaflied) Teils sind pädagogische Anregungen und Spielhinweise ergänzt. - Die dazu passende gleichnamige CD mit allen Gesangsaufnahmen ist separat erhältlich. Viel Freude beim Singen und Spielen!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei