Stephen Janetzko Der Frühling ist da - 20 schönste Kinderlieder im Frühling

Inhaltsangabe zu „Der Frühling ist da - 20 schönste Kinderlieder im Frühling“ von Stephen Janetzko

Der Frühling ist da - 20 schönste Kinderlieder im Frühling. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Ein einzigartiger und zugleich bewährter Liederschatz mit vielen neuen Frühlingsliedern, Hasentänzen, Osterliedern und Liedern zum Muttertag. Von der kleinen Raupe, den Weidenkätzchen, dem Bauern auf dem Feld, von Löwenzahn, Schmetterlingen und der Sonnenkäferfamilie - hier kommen 20 neue Lieblingslieder zum Mitsingen, Lernen, Nachsingen und Tanzen im Frühling.
Geeignet sind sie für junge Kinder und Familien sowie die pädagogische Arbeit im Frühling für Krippe, Kindergarten, Kita und die ersten Schuljahre.
Alle 20 Lieder dieses Liederbuchs:
1. Der Frühling ist da
2. Das Lied von der Raupe Nimmersatt
3. All die kleinen Häschen (Der Hasentanz)
4. Bauer Hans
5. Der Oster-Rock'n'Roll
6. Im Frühling
7. Heut gehn wir raus (Becherlupen-Lied)
8. Die Weidenkätzchen (Kätzchen ihr der Weide)
9. Wir freun uns schon auf Ostern
10. Hopplahopp, der Osterhase
11. Hier ein Ei und dort ein Ei (Die Ostereier-Suche)
12. Was zu Ostern geschah
13. Stark wie ein Baum
14. Der Frühling kommt
15. Has, Has, erzähl mir was!
16. Löwenzahn (Toll! Toll! Toll!)
17. Meine Mama ist die Beste (Muttertagslied)
18. Mama, ach ich hab dich lieb! (Mama-Lied)
19. Ich breite meine Flügel aus (Schmetterlingstanz)
20. Erst kommt der Sonnenkäferpapa (Der Sonnenkäferreigen).
Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Stephen Janetzko.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon