Stephen Janetzko Der Herbst ist da - Die 25 schönsten Herbstlieder

Inhaltsangabe zu „Der Herbst ist da - Die 25 schönsten Herbstlieder“ von Stephen Janetzko

Der Herbst ist da - Die 25 schönsten Herbstlieder: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Dieses Liederbuch enthält eine randvolle, kunterbunte Liedersammlung von der Erntezeit über Halloween bis zum Laternenfest - die 25 bekanntesten traditionellen sowie unsere schönsten neuen Lieder für die goldene Jahreszeit; von „Bunt sind schon die Wälder“ und „Ihr Blätter, wollt ihr tanzen“ über „Der Herbst, der Herbst ist da“ und „Bunte Blätter“ bis hin zu „Hallo-Hallo-Halloween“ und „Rock den Herbst“. Alle enthaltenen Lieder: 1. Die Herbstzeit ist da 2. Der Herbst, der Herbst ist da 3. Bunte Blätter (Herbstlied) 4. Herbst ist da (Autumn leaves) 5. Der Herbst ist da 6. September, Oktober 7. Ernte-Tanzlied 8. Bunt sind schon die Wälder 9. Apfel-Rap 10. Herbstwind, Herbstwind 11. Es ist Herbst 12. Ihr Blätter, wollt ihr tanzen 13. Ich fange alle Blätter ein 14. Drachenlied 15. Wenn wir zum Erntedankfest gehn 16. Danke für die Früchte 17. Regensamba (Samba Lele) 18. Laternchen, Laternchen 19. Hallo-Hallo-Halloween 20. Leer sind die Felder 21. Äpfel, Äpfel, köstlich fein 22. Martinslied (Laterne, leuchte, leuchte hell) 23. Rock den Herbst 24. Nimm deine Träume 25. Ich schenk dir einen Stern. Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 25 Liedern erschienen, interpretiert von dem bekannten Kinderliedermacher Stephen Janetzko, dem Kinderchor Canzonetta Berlin und weiteren Songbeiträgen von Kati Breuer, Cattu dem Traumfänger, Hermann Heimeier, Christian Rau und Tara G. Zintel (ISBN 978-3-95722-063-9, SEEBÄR-Musik, Verlag Stephen Janetzko).

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Das Buch bietet Historie, Spannung, Abenteuer und damit insgesamt eine genial Lesemischung

Buchraettin

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad