Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer

Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer

Inhaltsangabe zu "Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer"

Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Ein einzigartiger und zugleich bewährter Liederschatz mit vielen neuen Sommerliedern, Bewegungshits, Sonnenliedern und Liedern zum Mitmachen. Vom Fingerspiel über den Kroko-Tanz bis zum Ritter Kunibert - hier kommen 20 neue Lieblingslieder zum Mitsingen, Lernen, Nachsingen und Tanzen im Sommer.
Geeignet sind sie für junge Kinder und Familien sowie die pädagogische Arbeit im Sommer für Krippe, Kindergarten, Kita und die ersten Schuljahre.
Alle 20 Lieder dieses Liederbuchs:
17. Ich bin die Mutter Sonne
18. Fußball, Fußball
19. Auf dem Spielplatz
20. Reich mir die Hand.
Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Stephen Janetzko.
Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:
Der Frühling ist da - 20 schönste Kinderlieder im Frühling.

Ausgabe:Buch
Verlag:Janetzko, Stephen