Stephen Janetzko Der Winter ist da - 20 Winter-, Advents- und Weihnachtslieder für Kinder

Inhaltsangabe zu „Der Winter ist da - 20 Winter-, Advents- und Weihnachtslieder für Kinder“ von Stephen Janetzko

Der Winter ist da - 20 Winter-, Advents- und Weihnachtslieder für Kinder von 2-10 Jahren. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. „Der Winter ist da" ist eine Sammlung ganz unterschiedlicher Winter- und Weihnachtslieder, die sich dennoch ganz wunderbar rund anfühlt und viele schnell lernbare und schöne Lieder hat. Teils sind pädagogische Hinweise und Spielanregungen enthalten. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Der Winter ist da 2. Juchhe, der erste Schnee 3. Der Winter kommt 4. Wenn es schneit 5. Dann dann dann (Hol das Winterröckchen vor) 6. Weihnachten ist bald (Jingle Bells) 7. Tip, tap (tiddel diddel dap, ich laufe durch den Schnee) 8. Wer hat dem Weihnachtsmann den Mantel geklaut? 9. Schnee, Schnee, Schnee 10. Wenn ich mich ins Bettchen lege 11. Der Maler Winter (Der Winter als Maler) 12. Advent 13. Sieh, wie die Kerze leuchtet 14. Leise rieselt der Schnee 15. Niko-, Niko-, Nikolaus 16. Alle Jahre wieder (Melodie: St. Janetzko) 17. Kommt, wir feiern Weihnachten 18. Könnt ihr wie die Hirten laufen? 19. Kleiner Weihnachtsbaum 20. Alle Menschen nah und fern. Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Stephen Janetzko

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad