Stephen Janetzko Der Winter ist da - 20 Winter-, Advents- und Weihnachtslieder für Kinder

Inhaltsangabe zu „Der Winter ist da - 20 Winter-, Advents- und Weihnachtslieder für Kinder“ von Stephen Janetzko

Der Winter ist da - 20 Winter-, Advents- und Weihnachtslieder für Kinder von 2-10 Jahren. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. „Der Winter ist da" ist eine Sammlung ganz unterschiedlicher Winter- und Weihnachtslieder, die sich dennoch ganz wunderbar rund anfühlt und viele schnell lernbare und schöne Lieder hat. Teils sind pädagogische Hinweise und Spielanregungen enthalten.
Alle Lieder im Liederbuch:
1. Der Winter ist da
2. Juchhe, der erste Schnee
3. Der Winter kommt
4. Wenn es schneit
5. Dann dann dann (Hol das Winterröckchen vor)
6. Weihnachten ist bald (Jingle Bells)
7. Tip, tap (tiddel diddel dap, ich laufe durch den Schnee)
8. Wer hat dem Weihnachtsmann den Mantel geklaut?
9. Schnee, Schnee, Schnee
10. Wenn ich mich ins Bettchen lege
11. Der Maler Winter (Der Winter als Maler)
12. Advent
13. Sieh, wie die Kerze leuchtet
14. Leise rieselt der Schnee
15. Niko-, Niko-, Nikolaus
16. Alle Jahre wieder (Melodie: St. Janetzko)
17. Kommt, wir feiern Weihnachten
18. Könnt ihr wie die Hirten laufen?
19. Kleiner Weihnachtsbaum
20. Alle Menschen nah und fern.
Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Stephen Janetzko

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee