Stephen Janetzko Die 50 schönsten Laternenlieder - Das Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Die 50 schönsten Laternenlieder - Das Liederbuch“ von Stephen Janetzko

Die 50 schönsten Laternenlieder. Alle im Buch enthaltenen Lieder: 1. Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind 2. Ich geh mit meiner Laterne 3. Brenn, Laterne 4. Ein bisschen so wie Martin 5. Martin, lieber Martin (Wir wollen sein wie du) 6. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne 7. Laternenlicht, Laternenlicht 8. Die Herbstzeit ist da 9. Laterne (Laterne, Laterne, komm, leuchte für mich) 10. Dreh dich, Laterne (Laternentanz) 11. Ich schenk dir einen Stern 12. Bunte Blätter (Herbstlied) 13. Teilen wie Sankt Martin (Sonne, Mond und Sterne) 14. Heute ist Sankt Martinstag 15. Teilen, teilen 16. Wenn wir mit den Laternen gehn (Lied zum Laternenfest) 17. Der Vollmond 18. Laternen leuchten hell 19. Kleines Laternenlied 20. Der Herbst ist da 21. Laterne, zeige mir den Weg 22. Martins Mantel 23. Sankt Martin ist da 24. Nimm deine Träume 25. La-La-Laterne (Laternenkanon) 26. Sieh, wie die Sterne leuchten 27. Meine Laterne 28. Gute Nacht, lieber Himmel 29. Schlafen ist schön 30. Ich bin müde 31. Im Herbst gehn alle Lichter an (Kanon) 32. Laternenschein 33. Brenn, Laterne, brenn, mein Licht (Kanon) 34. Martinslied (Laterne, leuchte, leuchte hell) 35. Laternchen, Laternchen 36. Laternenkanon (aus "Laternchen") 37. Laternchen (Laternchen-Lied) 38. Laternenzeit, Laternenzeit 39. Wieder ist es Herbst geworden 40. Das Licht geht auf die Reise 41. Ein Licht für dich 42. Siehst du die Laternen leuchten? 43. Wisst ihr, warum wir Sankt Martin feiern? 44. Mein lieber Sandmann 45. Gute Nacht, mein kleiner Engel 46. Komm, mein kleines Kätzchen 47. Stille ist es bei den Schafen 48. Leise, leise, leise 49. Gute Nacht, ihr lieben Leute 50. Laternengesang

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe