Stephen Janetzko Die Herbstzeit ist da - 20 schönste Kinderlieder im Herbst

Inhaltsangabe zu „Die Herbstzeit ist da - 20 schönste Kinderlieder im Herbst“ von Stephen Janetzko

Die Herbstzeit ist da - 20 schönste Kinderlieder im Herbst. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Ein einzigartiger und zugleich bewährter Liederschatz mit vielen neuen Herbstliedern, Laternenhits, Liedern zu Erntedank, zur Kürbiszeit und für Sankt Martin. Von den bunten Blättern übers Drachensteigen, vom Süßes-oder-Saures-Laufen bis zum Sternenlied - hier kommen 20 neue Lieblingslieder zum Mitsingen, Lernen, Nachsingen und Tanzen im Herbst.
Geeignet sind sie für junge Kinder und Familien sowie die pädagogische Arbeit im Herbst für Krippe, Kindergarten, Kita und die ersten Schuljahre.
Alle 20 Lieder dieses Liederbuchs:
16. Laterne, Laterne, komm leuchte für mich
17. Herbstwind, Herbstwind weht bestimmt
18. Brenn, Laterne
19. Ein bisschen so wie Martin
20. Ich schenk dir einen Stern.
Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen 20 Liedern erhältlich, interpretiert von Stephen Janetzko.
Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:
- Der Frühling ist da - 20 schönste Kinderlieder im Frühling.
- Der Sommer ist da - 20 schönste Kinderlieder im Sommer.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut