Stephen Janetzko Früchte, Früchte, Früchte - Das Früchte-ABC und 22 weitere leckere Lieder rund um Früchte, Kräuter, Nüsse, Gemüse, Bio-Essen, Rohkost, Natur, Tiere und starke Kinder

Inhaltsangabe zu „Früchte, Früchte, Früchte - Das Früchte-ABC und 22 weitere leckere Lieder rund um Früchte, Kräuter, Nüsse, Gemüse, Bio-Essen, Rohkost, Natur, Tiere und starke Kinder“ von Stephen Janetzko

Früchte, Früchte, Früchte - Das Früchte-ABC & 22 weitere leckere Lieder rund um Früchte, Kräuter, Nüsse, Gemüse, Bio-Essen, Rohkost, Natur, Tiere und starke Kinder: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Diese Lieder begeistern bestimmt nicht nur kleine Genießer. Toll z.B. die neue Version von „In unserm Bioladen" - hm lecker! Mit Texten von Stephen Janetzko, Brigitte Rondholz, Christian Morgenstern, Rolf Krenzer u.v.a. Alle im Buch enthaltenen Lieder: 1. Das Früchte-ABC 2. Benny Banane 3. Das Duschlied 4. Mein bester Freund, mein Engel 5. Avocados und Bananen 6. In unserm Bioladen 7. Löwenzahn 8. Roh macht froh! 9. Ein kleines Bienchen 10. Die Weidenkätzchen 11. Vitamine, Vitamine 12. Wenn wir heute Nüsse knacken 13. Brombeerball 14. Kinder stark machen 15. Heut ist ein schöner Tag 16. Ich wünsche mir so sehr 17. Liebe Sonne, liebe Erde 18. Es tanzt der Bär 19. Ich zähmte einen Falken 20. Zwergenlied 21. Die kleine Mücke Lea 22. Tschüss, tschüss, auf Wiedersehn 23. Wildgrün! Wildgrün! Teils mit Spielanregungen und pädagogischen Hinweisen. Viel Spaß beim Singen!

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin