Inhaltsangabe zu "Früchte, Früchte, Früchte - Das Früchte-ABC und 22 weitere leckere Lieder rund um Früchte, Kräuter, Nüsse, Gemüse, Bio-Essen, Rohkost, Natur, Tiere und starke Kinder"

Früchte, Früchte, Früchte - Das Früchte-ABC & 22 weitere leckere Lieder rund um Früchte, Kräuter, Nüsse, Gemüse, Bio-Essen, Rohkost, Natur, Tiere und starke Kinder: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Diese Lieder begeistern bestimmt nicht nur kleine Genießer. Toll z.B. die neue Version von „In unserm Bioladen" - hm lecker! Mit Texten von Stephen Janetzko, Brigitte Rondholz, Christian Morgenstern, Rolf Krenzer u.v.a.
Alle im Buch enthaltenen Lieder:
20. Zwergenlied
21. Die kleine Mücke Lea
22. Tschüss, tschüss, auf Wiedersehn
23. Wildgrün! Wildgrün!
Teils mit Spielanregungen und pädagogischen Hinweisen. Viel Spaß beim Singen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Janetzko, Stephen