Stephen Janetzko Fußball-Lieder für Kinder - 24 bunte Kinderlieder für mehr Bewegung und Miteinander

Inhaltsangabe zu „Fußball-Lieder für Kinder - 24 bunte Kinderlieder für mehr Bewegung und Miteinander“ von Stephen Janetzko

Fußball-Lieder für Kinder - 24 bunte Kinderlieder für mehr Bewegung und Miteinander. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Von und mit dem bekannten Kinderliedermacher Stephen Janetzko.
Alle im Liederbuch enthaltenen Lieder:
1. Fußball, Fußball (Das Fußball-Lied)
2. Kinder können mehr
3. Hand in Hand
4. Alle Kinder sind jetzt fit (Begrüßungslied)
5. Das Duschlied
18. Max der kleine Zauberhund
19. Der joggende Elefant
20. Ich wünsche mir so sehr
21. Mutig, stark und weise
22. Alle Kinder gehn nach Haus (Abschiedslied)
23. Tschüs, mach`s gut, bis morgen
24. Ich bin müde
- Teils sind pädagogische Anregungen und Spielhinweise ergänzt. Die dazu passende gleichnamige CD ist separat erhältlich.
Viel Freude beim Singen und Lernen!

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607