Stephen Janetzko Fußball-Lieder für Kinder - 24 bunte Kinderlieder für mehr Bewegung und Miteinander

Inhaltsangabe zu „Fußball-Lieder für Kinder - 24 bunte Kinderlieder für mehr Bewegung und Miteinander“ von Stephen Janetzko

Fußball-Lieder für Kinder - 24 bunte Kinderlieder für mehr Bewegung und Miteinander. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Von und mit dem bekannten Kinderliedermacher Stephen Janetzko. Alle im Liederbuch enthaltenen Lieder: 1. Fußball, Fußball (Das Fußball-Lied) 2. Kinder können mehr 3. Hand in Hand 4. Alle Kinder sind jetzt fit (Begrüßungslied) 5. Das Duschlied 6. Wir sind Deutschland 7. Hey, hört mal zu 8. Alle Kinder dieser Welt 9. Gemeinsam sind wir stark 10. Rot, Gelb, Blau, Grün, alle Farben find ich schön 11. Freundschaft hält dich 12. In meiner Bi-Ba-Badewanne 13. Kinder stark machen 14. Wir Erdmännchen 15. Shiva naschi 16. Komm, wir warten auf die Sonne 17. Ich treibe Sport 18. Max der kleine Zauberhund 19. Der joggende Elefant 20. Ich wünsche mir so sehr 21. Mutig, stark und weise 22. Alle Kinder gehn nach Haus (Abschiedslied) 23. Tschüs, mach`s gut, bis morgen 24. Ich bin müde - Teils sind pädagogische Anregungen und Spielhinweise ergänzt. Die dazu passende gleichnamige CD ist separat erhältlich. Viel Freude beim Singen und Lernen!

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland