Stephen Janetzko Hoch wie ein Flummi - Neue Spiellieder für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Hoch wie ein Flummi - Neue Spiellieder für die Kleinsten“ von Stephen Janetzko

Hoch wie ein Flummi - Neue Spiellieder für die Kleinsten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Lieder für Zuhause, Eltern-Kind-Gruppe, Krabbelgruppe, Spielgruppe und Kindergarten. Zum Mitsingen, Zuhören und Bewegen ca. ab 1 Jahr: Musik und Bewegung schon für die Allerkleinsten - Lieder zum Zuhören und Mitsingen - ideale Tonlage für Kleinkinder.
Alle Lieder im Liederbuch:
1. Hoch wie ein Flummi (Flummi-Tanz)
2. Die Eisenbahn, die Eisenbahn
3. Wir tanzen jetzt im Kreis herum (Kinder-Kreis-Tanzlied)
4. Das Verkehrslied
9. Nach oben nach unten!
10. Wir gehen schwimmen
11. Eine lange Schlange
12. Kleiner Löwe, kleiner Tiger
Teils sind pädagogische Anregungen und Spielhinweise ergänzt.
- Die dazu passende gleichnamige CD mit allen Gesangsaufnahmen und zusätzlich allen Instrumentalversionen ist separat erhältlich. Viel Freude beim Singen und Spielen!

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume