Stephen Janetzko Hoch wie ein Flummi - Neue Spiellieder für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Hoch wie ein Flummi - Neue Spiellieder für die Kleinsten“ von Stephen Janetzko

Hoch wie ein Flummi - Neue Spiellieder für die Kleinsten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Lieder für Zuhause, Eltern-Kind-Gruppe, Krabbelgruppe, Spielgruppe und Kindergarten. Zum Mitsingen, Zuhören und Bewegen ca. ab 1 Jahr: Musik und Bewegung schon für die Allerkleinsten - Lieder zum Zuhören und Mitsingen - ideale Tonlage für Kleinkinder. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Hoch wie ein Flummi (Flummi-Tanz) 2. Die Eisenbahn, die Eisenbahn 3. Wir tanzen jetzt im Kreis herum (Kinder-Kreis-Tanzlied) 4. Das Verkehrslied 5. Geburtstag ist heut! 6. Im Zoo, da geht es munter zu 7. Ich bin schon ein großes Kind 8. Das kleine Pony Tilly 9. Nach oben nach unten! 10. Wir gehen schwimmen 11. Eine lange Schlange 12. Kleiner Löwe, kleiner Tiger Teils sind pädagogische Anregungen und Spielhinweise ergänzt. - Die dazu passende gleichnamige CD mit allen Gesangsaufnahmen und zusätzlich allen Instrumentalversionen ist separat erhältlich. Viel Freude beim Singen und Spielen!

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha