Stephen Janetzko Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Das Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Das Liederbuch“ von Stephen Janetzko

Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schönsten Laternenlieder für Sankt Martin. 25 Kinderlieder und ein Bonuslied fürs Laternelaufen. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Für dieses Liederbuch der Edition KINDERLIEDER im Verlag Stephen Janetzko wurden 25 Laternenlieder zusammengestellt. Traditionell, modern und gleichzeitig stimmungsvoll kommen diese Lieder daher, die einen einzigartigen bewährten und zugleich neuen Liederschatz an Laternen- und Martinsliedern darstellen. Geeignet sind sie für junge Kinder und Familien sowie die pädagogische Arbeit zu Sankt Martin, zum Laternensingen für Krippe, Kindergarten, Kita und Chöre. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Ich geh mit meiner Laterne 2. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne 3. Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind 4. Laternengesang 5. Laterne, Laterne, komm leuchte für mich 6. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied) 7. Teilen, teilen 8. Brenn, Laterne 9. Dreh dich, Laterne (Laternentanz) 10. Martinslied (Laterne, leuchte, leuchte hell) 11. Wenn wir mit den Laternen gehn (Lied zum Laternenfest) 12. Laternen leuchten hell 13. Laternchen, Laternchen 14. Nimm deine Träume 15. Laternenlicht, Laternenlicht 16. Kleines Laternenlied 17. Laternenschein 18. Laterne - zeige mir den Weg 19. Martin, lieber Martin - wir wollen sein wie du 20. Martins Mantel 21. Laternchen (Laternchen-Lied) 22. Sankt Martin ist da 23. La-La-Laterne (Laternenkanon) 24. Teilen wie St. Martin (Sonne, Mond und Sterne) 25. Meine Laterne 26. Laterne, Laterne, ich gehe Laterne (Bonuslied). Separat erhältlich ist auch die gleichnamige CD mit 25 Liedern (EAN 4260466390282).

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe