Stephen Janetzko Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schönsten Laternenlieder für Sankt Martin

Inhaltsangabe zu „Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schönsten Laternenlieder für Sankt Martin“ von Stephen Janetzko

Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schönsten Laternenlieder für Sankt Martin. 25 Kinderlieder und ein Bonuslied fürs Laternelaufen. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Für dieses Liederbuch wurden 25 Laternenlieder zusammengestellt. Traditionell, modern und gleichzeitig stimmungsvoll kommen diese Lieder daher, die einen einzigartigen bewährten und zugleich neuen Liederschatz an Laternen- und Martinsliedern darstellen.
Geeignet sind sie für junge Kinder und Familien sowie die pädagogische Arbeit zu Sankt Martin, zum Laternensingen für Krippe, Kindergarten, Kita und Chöre.
Alle Lieder im Liederbuch:
1. Ich geh mit meiner Laterne
2. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne
3. Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind
4. Laternengesang
5. Laterne, Laterne, komm leuchte für mich
6. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied)
7. Teilen, teilen
8. Brenn, Laterne
9. Dreh dich, Laterne (Laternentanz)
10. Martinslied (Laterne, leuchte, leuchte hell)
11. Wenn wir mit den Laternen gehn (Lied zum Laternenfest)
12. Laternen leuchten hell
20. Martins Mantel
21. Laternchen (Laternchen-Lied)
22. Sankt Martin ist da
23. La-La-Laterne (Laternenkanon)
24. Teilen wie St. Martin (Sonne, Mond und Sterne)
25. Meine Laterne
26. Laterne, Laterne, ich gehe Laterne (Bonuslied).
Separat erhältlich ist auch die gleichnamige CD mit 25 Liedern (EAN 4260466390282)

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere